Montag, 28. November 2011

FOTD#23

Heute zeig euch mal wieder mein Gesicht =) Ich hab es schon eine Weile aufm Lappi und habs irgendwie vergessen euch zu zeigen.

Benutzt habe ich:
  • Catrice Face Base
  • Kiko Full Coverage Concealer in 03
  • TONYMOLY - Cutie Beauty BB Cream
  • Benefit Hoola
  • Catrice Transparentpuder aus einer ganz alten LE
  • Zoeva Pure Glam Pigment in "Lovestoned"
  • Nivea Eyeshadow by Chantal Thomas in "Fard á paupiéres"- nass als Lidstrich
  • essence Augenbrauenpuder in hell
  • essence I ♥ Extreme Volume Mascara
  • essence XXXL Shine Gloss in "12 Soulmate"


Dieses AMu mache ich sehr oft, wenns schnell gehn muss. Ich finds schön =)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!


4 Kabukis
  1. .."Heute zeig euch mal wieder mein Gesicht =) Ich hab es schon eine Weile aufm Lappi und habs irgendwie vergessen euch zu zeigen" -> Irgendwie klingt das ein bisschen unheimlich ;) Ansonsten ein sehr, sehr schönes FOTD.

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. sieht wunderschön aus ;) ja der gewinn ist angekommen, herzlichen dank. der post folgt noch bin total begeistert von den produkten..LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches FOTD, das Make Up sieht schön natürlich aus! Würde mich auch über mehr FOTDs von dir freuen, die sind klasse :). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. richtig toll, du bist total hübsch =)
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)