Samstag, 26. November 2011

FOTD#22 - Wenn eine Visagistin im Haus ist....

nutzt die Kabuki das natürlich aus und lässt sich gleich mal schminken!!

Sie hat vor allem mit der Marke Mary Kay geschminkt aber die genauen Produkte kann ich euch nicht mehr sagen. Ich weiß das sie Camouflage, Foundation, Puder, Rouge, Lidschatten und Mascara benutzt hat. Ich hatte die Augen zu ^^ Ich konnte nicht sooo viel sehn =)

Ich wollte euch mal zeigen, was sie an mir vollbracht hat (leider hatte ich keine Cam mit, sonst hätte ich es gleich nachm Schminken fotografiert, die Bilder sind ca. 3 Stunden später entstanden). VORSICHT: Bilderflut (alle Bilder sind anklickbar!).




Wie findet ihr es?? Es war ein bisschen ungewohnt für mich, als ich in den Spiegel geschaut habe, denn ich habe meinen Lidschatten sonst nie so hochgezogen (was sich aber seit diesem Tag geändert hat ^^). Das Hautbild hat mir sehr gut gefallen, sie die hat die Foundation nach dem Pinselauftrag noch zusätzlich mit einem Schwämmchen eingearbeitet.

Lasst ihr euch gerne schminken oder macht ihr das lieber selbst?

1 Kabuki
  1. Sieht toll aus! Ich lass mich gerne schminken, aber ich kann genauso stundenlang vor meinem Schminktisch verweilen! Ich sag dann zur ausrede immer, dass ich gaaanz lange im Büro gearbeitet habe (in diesem Raum steht mein Schminktisch)^^
    Liebe Grüsse, Angeli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)