Mittwoch, 2. November 2011

FOTD#21

Ich habe mal was herbstliches geschminkt...

Benutzt habe ich:















  • Catrice Prime and Fine Base
  • Kiko Full Coverage Concealer in 03
  • Nivea Extreme Resist Foundation in "03 Beige"
  • p2 Feel Good Mineral Compact Powder in "020 Ivory Shell"
  • essence Blush in "Best Friends"
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • hellgoldener Lidschatten aus einem sehr altem Catrice-Sortiment (letzte Reihe in der Palette, ganz rechts)
  • Catrice Lidschatten in "Spiced Red" (Carmé-LE)
  • essence Geleyeliner in "02 London Baby" als Lidstrich und am unterem Wimpernkranz
  • Catrice beiger Kajal auf der Wasserlinie
  • essence "I ♥ Extreme Volume Mascara"
  • Catrice Lidschatten "Nude Cream" (Nude Sensation-LE) zum Verblenden
  • ArtDeco Lip Brilliance in "52"




























Alle Bilder sind anklickbar!


1 Kabuki
  1. Wunderschön, ich hab auch nen rötlichen Lidschatten und werde das auch mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)