Montag, 14. November 2011

~ essence Top Coats aus der Remix your Style-LE & vorletzte Chance fürs Gewinnspiel ~

Hallo ihr Süßen.
Sorry für die kleine Pause. In der letzten Woche war hier so schlechtes Wetter (Nebel von morgens bis abend), dass ich keine Bilder hinbekommen habe... Aber es wird bald besser, versprochen =)

Ich wollte euch die drei Top Coats mal auf meinen Nägel vorführen, die ich HIER gekauft habe.
Es handelt sich zum einen um "01 Waking up in Vegas", "01 Can't get enough" & "01 Feels so good" (Bilder sind in gleicher Reihenfolge).




Beim ersten & dritten Lack trage ich den Maybellin Glossy Nail Colour "Dark Chocolate" drunter. Beim zweiten Lack brauchte ich 3 Schichten bis er so einigermaßen gedeckt hat, aber was erwartet man denn auch bei einem Überlack ^^
Ich finde alle drei Lacke wunderschön und kann nachverstehen, wieso sie auch so schnell weg waren!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kleine Erinnerung... Morgen um 21Uhr endet mein Gewinnspiel!
Hier gehts zum Gewinnspiel!

1 Kabuki
  1. Der erste sieht aber toll aus, glaube ich werd ihn mir auch noch kaufen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)