Montag, 21. November 2011

Douglas - Produkttesterin werden?!

Hallo ihr Süßen...
Ich wollte euch nur zeigen was ich ebend entdeckt habe. Douglas sucht über ihre Facebookseite Produkttesterinnen für 3 Douglasnagellacke! Die Farben sind ein Träumchen =)

Hier müsst ihr nur ausfüllen, wieso ihr Testerin werden wollt und eure Kontaktinformationen angeben und abschicken (Einsendeschluss ist 24.11.2011): https://www.facebook.com/DouglasDeutschland?sk=app_250504508338742

Viel Glück uns allen =)
2 Kabukis
  1. Hab es mir gerade angesehen :) Die Lacke sind wirklich schön, aber Douglas bezieht damit Nutzungsrechte für die Bilder und es steht nicht genau da, für welche Bilder. ALso sehr unklar formuliert. War mir zu heiß für 3 Lacke. Ich weiß nicht, vielleicht hab ich es auch falsch verstanden?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp :) Aber ich muss Lotusblüte Recht geben - habe es mir auch gerade durchgelesen und Douglas bezieht tatsächlich die Nutzungsrechte für die Bilder, Text etc... Keine Ahnung, ist mir irgendwie total unsympathisch^^ Obwohl die Lacke wirklich schick sind :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)