Freitag, 4. November 2011

~ Catrice Big City Life Paletten (LE) ~

So ihr Lieben. Ich habe ja letzte Woche die Catrice-Paletten gefunden und natürlich auch 2 Paletten mitgenommen!





Die Swatches habe ich auf der ArtDeco Eyeshadow Base gemacht! Mit den Fingern habe ich eine gute Pigmentierung feststellen können, jedoch hat sich heute Früh "The Rocks" (Sydney-Palette) mit dem Pinsel ziemlich zickig angestellt... Wenn ihr möchtet, kann ich ja in den nächsten Wochen ein paar AMus schminken und es hochladen!! Die Blushes finde ich auch schön, obwohl "Siegessäule" nicht wirklich doll pigmentiert ist (ein Blush für sehr helle Häutchen)!

Die Bilder habe ich im Sonnenlicht gemacht, da man sonst nicht die Farben erkannt hätte!


Habt ihr die LE schon gefunden? Wenn ja, habt ihr auch zugeschlagen? =)

3 Kabukis
  1. Die Farben sind echt ein traum :)
    Ich hoffe du hattest einen tollen tag ? (: Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hab die LE noch nicht entdecken können, aber bin schon ganz heißt drauf sie mal live anzuschauen und vielleicht eine mitzunehmen :). Danke für dei schönen Swatches!
    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Die Berlin Palette finde ich richtig schön! Wird vielleicht auch noch in mein Einkaufskörbchen hüpfen :) ... LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)