Dienstag, 15. November 2011

Bei Zoeva gibts Prozente!!

Noch ne kleine Info nebenbei!!
Zoeva hat vorhin auf ihrer Facebook-Seite verkündigt, dass man nun auf den Einkauf 30% Rabatt bekommt, wenn man " Facebook30 " eingibt als Gutscheincode!!
Ich habe ebend auch schnell eine Bestellung abgeschickt ^^ und habe rund 24€ gespart!! =)


EDIT: Die Aktion geht nur bis zum 16.11.2011 22UHR!!

4 Kabukis
  1. Ich habe vorhin auch direkt bestellt :) Solche Aktionen dürfte es ruhig öfter geben ...

    AntwortenLöschen
  2. Na toll :( .. Vorgestern bestellt -_-
    Aber trotzdem guter Tipp!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest =)

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/11/tag-einige-haarige-fragen.html

    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ich habe dir einen Award verliehen :-)

    http://maarija-mode.blogspot.com/2011/11/juhuu-mein-erster-award.html

    glg Marija

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)