Samstag, 1. Oktober 2011

~ Post aus Südkorea ~

Hallo ihr Lieben.

Am 12.09.2011 habe ich über eBay meine erste BB Cream gekauft. Ich habe für die Cream nur ein Euro bezahlt, dafür aber 5 Euro Versand. Am 29.09.2011 kam denn endlich der Umschlag. Ahhh ich hab mich so gefreut...Meine erste BB Cream =) Es war alles sicher verpackt und es gab auch noch ein Pröbchen dazu.

Es ist die TONYMOLY - Cutie Beauty BB Cream Lovely Sweetheart Lolly / SPF36, PA++















Es war sogar ein Hygiene Siegel (siehe linkes Bild) dran!

Leider weiß ich sogar nicht, was da drauf steht ^^

Ich hab euch gleich mal einen Klecks auf meinem Handrücken gemacht, um euch zu zeigen wie hell das Zeug ist!
Es ist wirklich sehr hell aber tragbar. Wenn man es überpudert. Ich habs schon 2 mal getragen. Aber es folgt nach einem ausführlichem Testen natürlich eine Review mit Tragebildern.



Kann mir jemand helfen?? ^^ Ich weiß nicht was das für ein Pröbchen ist?? Ich hab ein bisschen Angst, weil da eine Spritze abgebildet ist xD

Habt ihr auch BB Creams?? Habt ihr sogar diese? Was sind eure Erfahrungen?
2 Kabukis
  1. Hab noch keine BB Cream getestet, aber es würde mich schon mal interessieren. Hab mich nur noch nicht getraut eine zu bestellen...:). Viel Spaß beim Testen!

    LG, Nathalie
    http://desirebeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. bei der kleinen probe handelt es sich um ein waschgel fürs gesicht mit teebaumöl :) steht aber auch da ^^ cleansing foam ^^ die spritze wird in asien meist benutzt, um zu zeigen, damit es mehr klinisch und medikamtös wirkt, also professioneller haha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)