Dienstag, 25. Oktober 2011

Neue Catrice-LE gesichtet!!

Hallo ihr Süßen...
Mal ein kurzer Post außer der Reihe! Denn ich habe in meinem Budni die neuen Catrice-LE-Paletten gefunden.


Die Swatches sind von der Berlin, New York und der Sydney Palette. Die London-Palette hatte ich am Unterarm geswatcht aber leider bin ich mit dem Ärmel rangekommen und es war weg! Sry. Alle Lidschatten sind gut pigmentiert und auch die Blushes.

 Natürlich habe ich auch was gekauft. Aber das zeig ich euch später mal!
1 Kabuki
  1. Bin auch ganz scharf auf die Catrice Paletten :)).

    Du hast von mir einen Blogaward bekommen:

    http://desirebeautyblog.blogspot.com/2011/10/noch-ein-blogaward-best-blog.html

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)