Montag, 31. Oktober 2011

~ Monatsfavoriten - Oktober ~

Hallo ihr Süßen.
Da heute der 31.10. ist erstmal: Happy Halloween =) Feiert ihr diesen Tag oder verbarrikadiert ihr die Türen (wie ich ^^)?
So, da aber auch gleichzeitig das Ende des Oktobers bevorsteht ist es auch Zeit für meine Monatsfavoriten.

  •  TONYMOLY - Cutie Beauty BB Cream Lovely Sweetheart Lolly / SPF36, PA++ 
  • essence i ♥ Extreme Volume Mascara
  • Benefit Powda Wowza Blush Set
  • Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner
  • Zoeva Pure Glam Pigment in "Love Stoned" (Abfüllung)
  • MAC Lidschatten in "Satin Taupe" (ja... schon wieder ^^ Ich mag die Farbe halt xD)
  • Maybellin Jade Glossy Nail Colour "Dark Chocolate"
  • essence Top Coat "01 Waking up in Vegas" (Remix your Style LE)
1 Kabuki
  1. Hi,

    My name is Carla from deucebeauties.blogspot.com. Hope all is well.

    I was just wondering if you would like to swap some nail polishes.

    Let me know at deucebeauties@yahoo.com!

    All the best,
    Carla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)