Montag, 31. Oktober 2011

~ Meine Herbstlidschatten ~

Es geht auch gleich los...









Zoeva Cool Shimmer (ab der Mitte bis zur rechten Seite)... Ein paar Swatches rechts...









Zoeva Metallic Stones (fast die ganze Palette, außer die blauen und violetten Töne)... Swatches rechts.




Leider sind die sehr sheer aber mit einer farbigen Base sind sie zu gebrauchen!























Fast alles Catrice Lidschatten. Ich hoffe man sieht durch bei den Bezeichnungen.







Kik-Pigmente (für 1€ ^^). Aber sehr hübsche Herbstfarben!








Sleek Oh So Special Palette











  • essence Pigment (hab ich mal kostenlos auf der YOU-Messe bekommen ^^)
  • Zoeva Pure Glam Pigment in "Cool Jazz" & "Love Stoned"
  • Mr. Safari Nr. 2
  • MAC Abfüllung in "Rose" & "Teal!

MAC Satin Taupe & Club






Eine weitere Palette wäre die Warm Shimmer Palette von Zoeva aber die habe ich verkauft... sonst würde ich sie euch zeigen! Da gibts auch schöne viele Herbsttöne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)