Mittwoch, 12. Oktober 2011

~ kleiner essence-Einkauf ~

Auch ich bin den Top Coats aus der neuen essence-LE verfallen.


Swatches folgen in den nächsten Tagen!!

3 Kabukis
  1. Oh toll, ich bin schon gespannt auf die Swatches :-)

    Hier habe ich übrigens was für dich: http://i-need-sunshine.blogspot.com/2011/10/ausgezeichnet-7-award.html ;-) Vielleicht hast du ja Lust ihn weiterzugeben?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die sehen sooo toll aus und bei uns gibts sie irgendwie noch nicht :-/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Genau diese drei hab ich mir auch gekauft und ich liebe sie über alles ;)
    Den Dance hab ich ja schon geswatcht und die anderen beiden kommen dann in den nächsten Tagen noch dran.
    Jetzt freue ich mich auf swatches von Dir :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)