Samstag, 15. Oktober 2011

~ Kabukis 100 Leser Gewinnspiel ~

Es ist so weit... Ich habe die 100 Leser voll und ich möchte mich bei euch bedanken. Wenn ich nicht so viele tolle Leser gehabt hätte, wäre mir wahrscheinlich irgendwann die Motivation flöten gegangen. Ich habe mich riesig gefreut als ich meinen ersten Leser hatte und auch über jeden anderen natürlich! Genauso freue ich mich über jeden Kommentar auf meinem Blog. Es macht solchen Spaß mit euch!

Mit diesem Gewinnspiel möchte ich mich bei euch bedanken! Ihr seid die tollsten Leser der Welt!


Diese Sachen habe ich schon einige Zeit gesammelt und für das Gewinnspiel zurückgelegt.
Es sind enthalten:
  • Bvlgari Parfümprobe & Schimmercreme, 
  • Catrice Illuminating Powder "CO1 Masquerade Ball" (Urban Baroque-LE), 
  • MNY Lidschatten "805A" (aus der Materia-Girl-LE), 
  • essence Powder & Blush Brush
  • Alverde Eyeliner-Pinsel (steckt beim essence Brush mit in der Hülle ^^)
  • Rival de Loop Aqua Face Powder (Swimmingpool-LE) 
  • und das beliebte "130 Light Burgundy" aus dem altem Catrice Sortiment.
Zu den Regeln:
  1. Ihr müsst Leser dieses Blogs sein (auch neue Leser sind natürlich willkommen). Anonyme Kommentare zählen hier nicht.
  2. Wenn ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, brauche ich das Einverständnis eurer Eltern, falls ihr gewinnen solltet.
  3. Hinterlasst bitte einen Kommentar (mehrfache Kommentare werden gelöscht) unter diesem Post, mit eurer Email-Adresse, damit ich euch kontaktieren kann, wenn ihr gewinnt. Schreibt bitte in den Kommentar was euch an meinem Blog gefällt und auch was ihr verbesserungswürdig findet. (Verbesserungsvorschläge werden natürlich keinen negativen Einfluss haben!!)
  4. Das Gewinnspiel ist für Deutschland, Österreich & die Schweiz offen.
  5. Auslosen werde ich mit http://www.random.org/.
  6. Das Gewinnspiel ist einen Monat offen, also bis zum 15.11.2011 - 21Uhr.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
  8. Es dürfen keine reinen Gewinnspielblog mitmachen!
Doppelte Gewinnchance: Wenn ihr auf eurem Blog drüber berichtet (ihr dürft das Bild ruhig verwenden), bekommt ihr 2 Stimmen!

39 Kabukis
  1. Heyy :-D
    Glückwunsch zu deinen 100 Lesern :-)
    Auf die nächsten 100 Leser

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich möchte zwar nicht am Gewinnspiel teilnehmen aber dir dennoch ganz herzlich gratulieren! Ich lese deinen Blog sehr gern und freue mich über jeden neuen Post von dir. Mach weiter so!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich würde mir mehr AMU's von dir wünschen, sonst gefällt mir alles.

    suezze90(at)gmx.net

    lg

    AntwortenLöschen
  4. bin neue Leserin geworden, aber vom ersten Eindruck her gefällt mir dein Blog schon sehr gut

    Leserin: nad1977

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte gerne teilnehmen!!!!

    bk@bcproject.de

    Mir gefällt total gut dieses Gewinnspiel und ich wünsche mir das es bald noch mehr Gewinnspiele hier geben wird.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine 30 Day Challenge sehr gut! Weiter so!

    Funkelfaden@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir als San Dra über GFC und möchte gerne teilnehmen.

    Ich find die 30 Day Challence ganz toll :)

    musicstylegirl@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Nancy ! Allerbester Blog überhaupt :))

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehme auch gern teil Ich mag es gerne, wenn ein Blogger auch mal was privates postet. Also ein Buch, ein Rezept sowas in der Richtung :) Jabelchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. ich möchte auch gerne mitmachen :)
    das einzige was ich verbessern würde ist die breit, damit man nicht zur seite schieben muss um zu gucken was in der rechten sidebar steht, sonst mag ich alles :)

    LG
    Beautyengel@live.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ich mag deinen Blog und deine AMUs gerne. Am meisten würde ich mir mehr Tutorials von dir wünschen, da die beiden, die du jetzt hast wirklich hübsch gemacht sind :) und deine Palette an Farbe ja noch einiges hergibt ;)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde sehr gerne teilnehmen. Ich finde deine AMUs toll und auch deine Tipps mag ich sehr gerne und probier sie auch aus.

    Mich würden deine Top 5 Blushes und Lidschatten interessieren. Sowas lese ich mir immer total gerne durch.

    Liebe Grüße

    Charabella@gmx.at

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    da muss ich doch direkt mitmachen, ein Review der Produkte auf meinem Blog wär dir sicher sollte ich gewinnen
    ina.tetmeyer@googlemail.com

    Mich interessieren immer total Hauls und dazugehörige Reviews, ich kaufe immer gerne nach Empfehlung von Bloggerinnen. Am besten gefällt mir die pinke Aufmachung, mit pink kann man nie was falsch machen *gg*

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  14. ich möchte mein glück auf versuchen ;D
    Mir gefällt die art und weise wie du blogposts verfasst, ich lese mich gerne bei dir durch ;D

    Der Blogpost:
    http://lisamagstil.blogspot.com/2011/11/mochte-mein-gluck-mal-wieder-bei-einem.html

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kabuki!
    Ich würde auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen!
    Mir hat am besten die Pinselreinigungsserie gefallen und natürlich auch Posts über deine Nagellacke ;)
    Auch finde ich deinen Blog sehr übersichtlich und lese deine posts immer sehr gerne auch wenn mir manchmal die Zeit fehlt die Posts zu kommentieren :(
    Gebloggt habe ich auch:
    http://die-blaue-libelle.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-kabukis-little-world.html
    Liebe Grüße
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  16. Hey alles gute zu deinen 100 Lesern :-) bin grad auch dazugeschlüpft :-)
    Meine E- Mail Adresse ( lach nicht ich war 13 als ich mir den Namen ausgesucht habe -.-)
    freekyflower@yahoo.de

    glg Marija

    AntwortenLöschen
  17. tolles gewinnspiel :)
    ich würde liebend gern mitmachen, habe deinen blog neu entdeckt und kann noch leider nicht viel sagen, aber das design gefällt mir gut ;)

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  18. Gratulation
    Ich versuche mein Glück

    analin-pinkiglam@gmx.ch

    kussi
    AnaLin
    schau doch mal auf meinem Bloggvorbei,dort gibts auch ein Gewinnspiel
    http://pinkiglam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. na da mach ich auch gleich mit - hab deinen blog gerade erst entdeckt und finde ihn bisher wirklich sehr schön gestaltet die farben harmonieren toll und was ich bisher gesehen habe finde ich es auch sehr abwechslungsreich

    Meine emailadresse ist:
    cessagoesbeauty@gmx.de

    lg cessa

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. huhu :)
    auch eine neue leserin, aber ich würd trotzdem gern mitmachen, hab dich bei der lieben BlaueLibelle entdeckt!
    JuliaZimtzicke@aol.com
    Hab mich mal ein bisschen durchgeklickt und würde jetzt spontan sagen dass ich die Gestaltung deines Headers irgendwie nicht soo toll finde wie den Rest... Je nachdem wo man schaut sieht man dass du Bildbearbeitung draufhast, demnach schade...
    LG, Jule

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :)

    E-mail: madeline94@live.de

    Blogpost: http://bashion-statement.blogspot.com/2011/11/gewinnspiele-bei-denen-ich-umbedingt.html

    Also eigentlich gefällt mir dein Blog auf den ersten Blick wirklich gut, aber wie Jule schon sagte, der Header ist nicht so toll. Ich denke er käme besser zur geltung, wenn du ihn zentriert setzten würdest. Ansonsten gefällt mir alles recht gut.

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  22. les deinen Blog schön länger gerne, kam nur jetzt zu dem entschluss regelmäßiger Leser zu sein, hihi.

    Mag deinen Blog auf alle Fälle gerne !
    Vorallem gut finde ich, dass alles richtig übersichtlich ist vllt. den Header bisschen größer machen, sieht ein bisschen so in die ecke gequetscht aus ^^
    Versuchs bei dem Gewinnspiel jetzt auch gern :)

    jaquiw11@hotmail.de

    LG Jaqui

    AntwortenLöschen
  23. hallo =) schoner gewinn.guck doch auch mal bei mir,mache zurzeit auch ein gewinnspiel =)

    http://kimsalome.blogspot.com/2011/11/mein-erstes-gewinnspiel.html

    http://kimsalome.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-erdbeerhonig-kabuki.html

    kim-salome@t-online.de

    meine mutter ist auch einverstanden,dass ich teilnehme :b

    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  24. achja & an deinem blog gefällt mir die schrift & das design. verbesserungsvorschläge habe ich keine...ich finde das nur immer nervig,wenn einige die sicherheitsabfrage eingestellt haben..aber das hast du ja nicht =)

    AntwortenLöschen
  25. glückwunsch zu deinen leser ;)auch ich bin eine neue leserin deines blogs ;)

    bis jetzt gefällt mir dein blog sehr gut, vorallem die AMU's ich hoffe es folgen noch mehr..

    ich würde sehr gerne am gewinnspiel teilnehmen.
    email: shanenoreen@hotmail.com
    gfc: shanenoreen

    LG noreen

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)
    Der Blogeintrag: http://0z.fr/E9C6T
    E-Mail: k_m_s@live.de

    An deinem Blog gefallen mir besonders die Amus und die Reviews. Die Amus sind immer dezent , jedoch SEHR hübsch! :)

    Liebe Grüße , Kathi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)

    mir gefallen an deinem blog besonders, die süßen Bilder deiner Katzen, da diese meine lieblingstiere sind. :)

    Liebe Grüße, Astrid aus Österreich.
    gibs@gmx.at

    AntwortenLöschen
  29. ich bin eine der neuen leserinnen und mir gefällt dein Blog auf anhieb!
    deine AMU's sind echt toll und ich hoffe es werden weitere kommen :)
    lg nina
    nina.maar@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo! Ich möchte bitte auch mitmachen :) Mir gefällt an deinem Blog besonders dass du viele swatches machst und die Bildqualität/Beleuchtung dabei auch immer stimmt, da kann man sich wirklich etwas vorstellen! Danke dafür!
    neue Leserin via GFC, ID: vedra
    email: vedra(AT)gmx.at

    AntwortenLöschen
  31. Hey ich will auch gerne mitmachen
    ich bin neue Leserin und finde deinen Blog sehr sehr schön ich finde du machst sehr schöne Bilder
    beautymausii@web.de
    http://beautymausi.blogspot.com/2011/11/gewi-bei-kabuki.html

    AntwortenLöschen
  32. super schöne sachen! :)
    dude_saemann@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Name: Lisa
    Alter: 16
    Bloglink: http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/2011/11/gewinnspiele.html
    e-mail-adresse: lisa.95-garfield@t-online.de

    Ich mag deinen Blog total. Du bloggst ja über Beauty. Ich bin durch meinen Blog in den letzten Monaten auch selbst zum Nagellackjunkie mutiert & habe jetzt viel mehr Beautyprodukte als vorher! (;
    Grüße, Lisa. (:

    AntwortenLöschen
  34. Hey =)
    Also ich find deinen Blog echt toll und bin natürlich Leserin geworden via Gfc als Katie.
    Das einzige, was ich gerne öfter sehen würde, sind Klamotten Hauls ;) Find das immer total interessant :)
    Hab auf meinem Blog darüber berichtet: http://princesskatiesworld.blogspot.com/p/gewinnspiele.html
    Ganz liebe Grüße
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. Hi!

    Bin erst durch einen anderen Blog vor Kurzem auf dich aufmerksam geworden aber mir gefällt an deinen Blog besonders gut dein Schreibstil und so nette Kleinigkeiten so wie bei den Kommentaren "meine kleinen Kabukis" usw. das macht alles irgendwie so persönlich und ist eben nicht so 0815 wie auf anderen Blogs.
    Verbessern könntet du vielleicht mal etwas anderes zeigen, z.B. Klamotten bzw. Outfit of the day oder Frisuren oder auch Rezepte oder andere Sachen düften sich für mich gerne mal sozusagen verirren, einfach zur Auflockerung.

    LG Mickaela
    mickaela_moonlight@gmx.at

    AntwortenLöschen
  36. Heii.
    Ich finde deinen Blog toll wie er ist. :)

    Ich habe momentan auch ein Gewinnspiel am laufen, du kannst teilnehmen wenn du willst. ;)
    http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/2011/11/aller-erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und habe mich schon ein wenig umgeschaut. Mir gefällt er sehr gut und ich werde auf jeden Fall öfters mal vorbei schauen.

    Das Gewinnspiel ist auch toll, daher möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername: flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Hey! :)
    Bin leider nur durch zufall heute auf Deinen Blogg gekommen.. und habe mich einfach etwas durchgeklickt und durchgelesen, da ich leider krank bin und im Bett liege :( Ja hast einen wunderschönen Blogg gefällt mir richtig gut! :)
    Hab auch Dein Gewinnspiel eben endeckt bei dem ich wahnsinnig gerne mit machen möchte in dem Preis gibt es auch das Rival de Loop Aqua Face Powder ich lieeeebe es und habe alle Rossmann´s bei mir in der gegend abgeklappert um dieses Puder nochmal zu ergattern aber ich habe es leider nirgends mehr bekommen!! :(( weil es ist das beste Puder das ich jemals besessen habe!! weil es so viel feuchtigkeit enthält! Und meine Haut nicht austrocknet.. jedes andere Puder das ich getestet habe trocknet meine Haut aus im Sommer ist das nicht ganz so schlimm da meine Haut da nicht so trocken ist aber im Winter kann ich kein Puder zum abpudern nehmen auser dieses :(( Naja ich drück mir mal die Däumchen das ich es gewinne ich würde mich tiiiierisch freuen!! :))
    piaschossig@gmx.de

    LG Pia

    AntwortenLöschen
  39. Guten Abend ;b

    habe grade nochmal ein bisschen das Dashboard durchgeschaut und dein Gewinnspiel entdeckt.
    Jetzt versuche ich noch schnell mein Glück ^^
    Einen Post habe ich darüber verfasst ;p
    hier der Link dazu:

    http://hellokitty--mydailylife.blogspot.com/2011/11/noch-ein-gewinnspiel-dass-heute.html

    An deinem Blog finde ich das Design und die Schrift sehr schön. Auch mag ich die Art wie du schreibst .. ich kann das nicht wirklich beschreiben, ich lese deine Beiträge einfach furchtbar gerne ^^ Es macht einfach Spaß deinen Blog zu verfolgen und deine Posts zu lesen ((:
    Hmm .. Verbesserungsvorschläge ?! .. habe ich für dich nicht, denn ich finde jeder Blog ist auf seine Art und Weise perfekt.

    Meine Email: flissjanssen@web.de

    Schönen Abend wünsche ich dir noch <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)