Dienstag, 18. Oktober 2011

Ist die nicht süß... =)

Hallo meine Lieben.
Ich wollte euch nur mal schnell zeigen was ich gestern ergattert habe! Ich hab sie gesehn und wollte vor Freude kreischen ^^ Die Palette hat 9,95€ gekostet und ist das Geld allein wegen der Verpackung wert!


Und (für essence sind) die Lidschatten sind auch richtig gut pigmentiert!!

Noch kleine Info am Rande: Ich werde im Oktober nicht viel anderes bloggen außer die 30 Day Challenge. Aber ich habe schon einiges für den November vorbereitet.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdet! Link oben rechts!

3 Kabukis
  1. hi, ich hab dir einen award verliehen
    ich hoffe du freust dich =D
    http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/10/ein-blogaward-fur-mich.html
    lg bia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Palette soo süß und würde sie gern nur wegen der Verpackung kaufen :D
    Aber ich kann nur mit ca. der Hälfte der Farben was anfangen und daher werde ich so wohl liegen lassen müssen *schnüff*

    AntwortenLöschen
  3. waaaah ist die süüüüüß .. . o.O die will ich!!!!

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)