Freitag, 14. Oktober 2011

Ein Award für mich =)

Die liebe I need Sunshine hat mir einen Award verliehen. Ich danke dir recht herzlich dafür!! Es ist der "7 Award".

Die Regeln:
  • Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat
  • Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst mit
  • Gebe den Award an 10 Blogs weiter
  • Hinterlasse eine Nachricht um sie darüber zu informieren

    Nun die 7 Dinge über mich:
    1. Während ich blogge, schaue ich immer Serien, z.B. OC California, Gilmore Girls, One Tree Hill,... Ich bin einfach ein totaler Serienjunky!!

    2. Ich habe tierische Angst bei Horrorfilmen, bei dem letzten Film (Paranormal Activity 2) hab ich mich die meiste Zeit hinter einem Kissen versteckt. ^^

    3. Ich würde gerne mehr lesen (Vampir-/Fantasy-Bücher) aber ich komme im Moment einfach nicht dazu, z.B. das neuste Buch der Argeneau-Reihe von Lynsay Sands oder Vampire leben länger von Lynda Hilburn.

    4. Ich freue mich tierisch 99 Leser und freue mich sehr, wenn meine Leser mir Kommentare hinterlassen.

    5. Mit dem Bloggen habe ich nur angefangen um mich von meinen Alltagsproblemen abzulenken. Wenn ich blogge, kann ich den Stress um mich herrum vergessen. Denn ich bin mit Leidenschaft dabei, wenn ich es nicht wäre, würde ich es ganz sein lassen.

    6. Ich habe ein Tattoo: ein Schmetterling zwischen den Schulterblättern. Er steht für einen Neuanfang. Jeder kennt das ja, dass man mal schwere Zeiten durchmacht und das Tattoo brauchte ich, um damit abzuschließen. Es werden auf jeden Fall noch neue folgen (das macht süchtig Kinder xD).

    7. Ich habe einen Traum: Ich möchte nach meiner Kosmetikausbildung ein paar Jahre auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten. Das wäre echt die Erfüllung für mich. Denn so könnte ich viel Praxiserfahrung sammeln und ein bisschen Geld (damit ich denn einen eigenen Kosmetiksalon eröffnen kann).

    Ich gebe den Award weiter an:

    Liebe Grüße
    4 Kabukis
    1. Freut mich, dass du mitgemacht hast :-) Wirklich interessant zu lesen. Die Gilmore Girls habe ich früher auch immer sehr gerne angeschaut. Und dein Traum mit dem Kreuzfahrtschiff hört sich auch schön an, ich drücke dir die Daumen, dass dieser Traum in Erfüllung geht :-)

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    2. Freut mich,dass du an mich gedacht hast :-) Danke :-)

      AntwortenLöschen
    3. PS: Jetzt hast du 100 Leser ;-D Glückwunsch.

      AntwortenLöschen
    4. Ich Gratuliere dir süße <3

      Der 2te Punkt hm der könnte so änlich von mir sein^^

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)