Sonntag, 30. Oktober 2011

Diese kleine Nervensäge...

... ist mein Puschi! Manchmal möchte man ihn auf den Mond schießen (OHNE Rüchfahrschein) aber denn ist er wieder so lieb und verkuschelt oder macht irgendwas süßes/dämliches ... denn freut man sich doch über diesen kleinen Kater! Übrigens ist er Coco's Patenkind! =)

Achtung, Bilderflut!



 





3 Kabukis
  1. Der sieht ja süß aus und so große Augen hat er!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow, der ist ja super fotogen, ein echtes model und total süüüüüß
    lg bia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das "Katzenproblem" kenn ich :-) Hab zwei von den süßen Fellnasen, wenns ums Futter geht dann sind sie aber ganz brav :-)Aber ohne sie einschlafen geht auch nicht... glg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)