Donnerstag, 6. Oktober 2011

~ 30 Day Challenge – Make-up ~ Tag 6

Tag 6 
Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?

Falsche Wimpern sind nicht unbedingt meine Freunde!! Beim ersten Mal als ich Wimpern kleben wollte, hat es auf Anhieb geklappt (Wimpern an einem Band, also ein Streifen)!! Ich hab mich riesig gefreut. Aber bei den anderen Malen hat es gar nicht mehr geklappt... Ich weiß nicht wieso aber ich glaube das ist alles Übungssache.
Mit den einzelnen Wimpern komm ich noch weniger klar ^^ Das ist ja noch mehr Fummelarbeit...
Aber ich werde mich am Wochenende mal wieder ransetzen und probieren Streifen-Wimpern zu kleben.



Mögt ihr Wimpern? Welche mögt ihr am liebsten?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)