Mittwoch, 5. Oktober 2011

~ 30 Day Challenge – Make-up ~ Tag 5

Tag 5Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?

Lippenstift: Da habe ich nur einen den ich wirklich gerne trage, den ArtDeco Perfect Color Lippenstift Nr. 24!!! Ich mag das geschmeidige Gefühl das er auf meine Lippen zaubert und die Farbe ist ein Traum, meiner Meinung nach. (Über den Link gelangt ihr auf die Review des Lippenstifts, inkl. Swatches)

Lipliner: Ich habe nur einen und den liebe ich =) Das ist der Catrice Magic Lip Liner in "Transparent". Ich benutze ihn wirklich für jeden Lippenstift und es klappt auch ganz gut damit. Er verhindert wirklich das der Lippenstift ausläuft und hält ihn an seiner Stelle.

Lipgloss: Es ist der essence XXXL Shine Gloss in "12 Soulmate"! Ich glaube das ist der erste Gloss, den ich je leer bekommen werde (gibts den eigentlich noch zu kaufen, hab ihn bestimmt schon 2 Jahre???). Er verstärkt die eigene Lippenfarbe ein wenig und klebt nicht. Ich trage ihn in Kombination mit dem obengenannten Lippenstift!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)