Mittwoch, 5. Oktober 2011

~ 30 Day Challenge – Make-up ~ Tag 4

Tag 4Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?

Ohja ich liebe es Foundation zu tragen!! Ich finde es toll wie sie den Teint perfektioniert, z.B. dass sie Rötungen kaschiert und den Teint ebnet. Man sieht einfach makellos aus mit ihr aber ohne zu maskenhaft zu wirken (wie mit Camouflag zum Beispiel).
Ich bevorzeuge eigentlich keine bestimmte Marke. Im Moment habe ich die Nivea Extreme Resist Foundation in "03 Beige", ich mag es ganz gerne, sie ist angenehm leicht auf der Haut, deswegen ist es auch schon meine zweite Flasche. Im Winter trage ich die Catrice Infinite Matt Make-up in "010 Light Beige", diese Forundation ist ziehmlich schwer auf der Haut, also merkt man sie. Ich würde sie niemals im Sommer tragen!


  •  v.l.n.r.: Maybellin Superstay Foundation in "40 Fawn", 
  • Nivea Pure & Natrual Foundation in "04 Sand", 
  • Nivea Extreme Resist Foundation in "03 Beige", 
  • Catrice Infinite Matt Make-up in "030 Apricot Beige" & "010 Light Beige"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)