Sonntag, 30. Oktober 2011

~ 30 Day Challenge - Make-up ~ Tag 30

Tag 30
Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!

So... nun sind wir am Ende unserer Challenge angekommen und ich möchte mich bei Lu zieht an für diese tolle Idee bedanken! Du hast ein tolles Projekt ins Leben gerufen, dass mir (und hoffentlich euch, meinen Lesern) einen riesen Spaß gemacht hat! Es hat Spaß gemacht, jeden Tag zu bloggen, auch wenn ich es auch mal ein oder zwei Tage verschwitzt hatte ^^
Nun kommt mein letzter Post zu dieser Challenge. Wie man unschwer erkennen kann, links ungeschminkt und rechts geschminkt (die Produkte für dieses Make-up folgen in einem anderem Post).



Ab morgen gibt es wieder "normale Posts", also wieder geschminktes, Swatches & Reviews =)

1 Kabuki
  1. Immer noch sehr hübsch liebe Kabuki! Herzlichen Glückwunsch zum abschließen der Challenge, ich habe letzte Woche aufgegeben!

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)