Montag, 3. Oktober 2011

~ 30 Day Challenge – Make-up ~ Tag 3

Tag 3Lieblingsmarke?

Im Grunde habe ich keine Lieblingsmarke... Aber ich mag viele Marken.

Aus der Drogerie: Ich mag essence. Ich finde z.B. die kleinen Colour & Go Lacke echt toll. Es sind sooo schöne Farben und die Qualität finde ich auch ganz gut. Die pinke Multi Action Mascara fand ich vor 2 Jahren auch ganz gut. Die Lipglosse mag ich auch sehr gerne, da sie nicht so kleben. Auch das lose Mineral Puder (schon älter, nicht mehr im Sortiment) finde ich fantastisch! Auch mein erstes Rouge war von essence und ich habe es immernoch und es wird auch regelmäßig benutzt. Außerdem liebe ich meinen brauen Geleyeliner in "02 London Baby". Hier ein paar meiner Lieblinge:



Catrice finde ich auch richtig toll, z.B. die Lidschatten, das Infinite Matt Make-up und die Lacke mag ich auch sehr.



Aus der Pafümerie: Da habe ich nur eine Marke die ich wirklich mag - ArtDeco!! Ich habe nicht soo viel, aber die Sachen die ich habe, liebe ich abgöttisch! Das lose Mineral Puder, der Lip Lacquer (45), der Lip Brilliance (52), Ceramic Nail Lacquer (96 & 145), Perfect Color Lippenstift (24) und meinen Heiliger Gral in Sachen Eyeshadow Base habe ich auch bei ArtDeco gefunden!!


Habt ihr Lieblingsmarken?

1 Kabuki
  1. Süße Artdeco ist nicht wirklich Drogerie oder?

    Sonst schöne Sachen.

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)