Freitag, 28. Oktober 2011

~ 30 Day Challenge - Make-up ~ Tag 28

Tag 28
Lieblings-Make-up-Entferner?

Also auch dafür habe ich noch kein Liebling gefunden. Im Moment habe ich diese beiden Augen-Make-up-Entferner:

Aber zufrieden bin ich mit beiden nicht wirklich, denn sie schaffen es nicht, Mascara vernünftig zu entfernen, sondern sie nur breit zu schmieren! Ich muss immer, wenn ich viel Mascara drauf habe, mit einem Abschminktuch hinterher gehen und das ist ja im Grunde nicht Sinn und Zweck der Übung.

Die letzten Abschminktücher waren von Rival de Loop mit Apfelduft. Die fand ich ganz gut (vor allem den Duft ^^).


Aber die neuen die ich von Rival de Loop habe, sind...naja sagen wir es so... gewöhnungsbedürftig! Review folgt.

Habt ihr Empfehlungen für mich???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)