Mittwoch, 26. Oktober 2011

~ 30 Day Challenge - Make-up ~ Tag 26

Tag 26
Trägst du jeden Tag Make-up?

Diese Frage kann ich mit NEIN beantworten! Es gibt Tage an denen ich mich gar nicht schminke (ja... so gehe ich denn auch vor die Tür ^^). Manchmal habe ich einfach keine Lust und/oder Zeit und denn hab ich nicht mal auf mein Kurzprogramm (Foundation+Creme, Puder, Rouge und Mascara) Lust. Ich gehe auch ungeschminkt in die Stadt oder so. Ich denke mir immer, wenn irgendwer das nicht gut findet, soll er doch wegschauen. Aber wenn ich denn mal ungeschminkt bin, fühle ich mich schon irgendwie nackig im Gesicht, in den ersten paar Minuten aber nach einiger Zeit habe ich es vergessen. Aber ich glaube, wenn ich ein schlechteres Hautbild hätte, würde ich bestimmt immer das Kurzprogramm machen, auch wenn ich keine Lust hätte (okay nicht wenn ich nur den Müll rausbringen will xD ). Mein "nackiges" Gesicht bekommt ihr ja am 30. Tag zu sehn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)