Donnerstag, 20. Oktober 2011

~ 30 Day Challenge - Make-up ~ Tag 20

Tag 20
Lieblingsbase?

Meine Lieblings-Eyeshadow-Base ist die von ArtDeco. Sie hält Lidschatten wirklich an Ort & Stelle und verstärkt die Leuchtkraft der Lidschatten. Es ist schon meine zweite Packung.
Aber seit kurzem habe ich auch eine gute Gesichtsbase, die Catrice Prime & Fine Smoothing Refiner Base. Man merkt das sie sehr silikonhaltig ist aber mir gefällt das Ergebnis.


2 Kabukis
  1. den catrice prime and fine refiner habe ich auch gekauft. habe aber etwas mehr erwartet :-(
    er ist ok, aber ich werde wohl doch den maybelline INSTANT ANTI-AGE EFFEKT - DER GLÄTTER ausprobieren (beim testen im geschäft gefiehl mir das ergebnis gut, er ist halt nur teurer).

    AntwortenLöschen
  2. bei dem primer habe ich auch schon oft überlegt mir den mal zu kaufen bisher benutzte ich nur den primer von loreal :) bei dem von atrice bin ich etwas skeptisch aber ich glaube wenn mein primer leer ist werd ich mi den mal zulegen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)