Donnerstag, 13. Oktober 2011

~ 30 Day Challenge – Make-up ~ Tag 13

Tag 13
Wo bewahrst du dein Make-up auf?

In meiner Mini-Ein-Raum-Wohnung habe ich nicht viel Platz aber ich hätte lieber auf meinen Kleiderschrank verzichtet als auf meinen heißgeliebten Malm! xD Er steht neben meinem Fernseher und direkt neben dem Fenster. Auf dem Tisch steht noch eine Holzkiste mit Schubladen, darin bewahre ich auf: Foundation, Puder, Rouge, Eyeliner, Mascara & Lippenprodukte. Daneben stehn meine Lidschatten-Paletten. In der Schublade sind Lidschatten und Pflegeprodukte. In der kleinen grünen Box links sind Nagellacke und rechts Schmuck.


1 Kabuki
  1. wow das sieht toll aus - ich hätte auch sehr gern so ne richtige schminkecke :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)