Montag, 10. Oktober 2011

~ 30 Day Challenge – Make-up ~ Tag 10

Tag 10 
Lieblings-Make-up-Pinsel?

Also ich habe nur 4 Pinsel, auf die ich nicht verzichten möchte und die nicht durch jeden anderen Pinsel ersetzt werden könnten!


1. Der Buffer aus dem Zoeva Bamboo-Set! Mit ihm trage ich jeden Tag meine Foundation auf und es gelingt mir sie damit streifenfrei und mit einem tollem Ergebnis aufzutragen. Ich will ihn nicht mehr missen.

2. Mein liebster Rouge-Pinsel ist der essence Pinsel... Er war mal in einer LE & auch im Standartsortiment. Jedes Rouge kann ich damit optimal auftragen.

3. Zum Verblenden gibts bei mir nur noch den Zoeva 227 Soft Designer. Ich habe ihn mittlerweile schon in dreifacher Ausführung und es werden noch welche dazu kommen, denn mit ihm gibts die tollen Übergänge.

4. Das ist ein Pinsel von Coastal Scents. Leider weiß ich nicht wie er heißt, da er keine Prägung am Stiel hat. Mit ihm kann ich den besten Eyeliner ziehn, ob mit feuchtem Lidschatten oder mit Geleyeliner...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)