Freitag, 23. September 2011

Und schon wieder was neues bei Zoeva Teil 3

Nochmal ein kurzes Update von mir... Wie einige von euch schon gesehn haben, gibts schon wieder was neues bei Zoeva! (Da kommt ja gar nicht mehr hinterher mit bestellen xD)

Nun gibts Mineral Sheer Blushes und auch noch neue Farben der Pure Glam Pigmente.

Neue Pinsel gibts auch: 118 Flat Kabuki, 115 Stippling Kabuki & 113 Soft Paint Liner.

Bestellt ihr was davon??? Ich muss auch noch bestellen, denn ich brauche Pinsel für die Schule (bevor ich mir Babor-Pinsel kaufe, die über 50€ kosten, hol ich mir lieber noch ein Bamboo-Set für die Schule). Aber ich warte noch bis Zoeva mal wieder ne tolle Aktion startet (hoffentlich bald =P ).
Außerdem habe ich ebend auf der Facebook Seite von Zoeva gelesen, das in es bald noch einen neuen Pinsel (soll ein MAC-Dupe sein) und einen Brush-Belt gibt. Und ein Mini-Bamboo-Set wirds auch noch geben!!

Das wird eine saftige Rechnung bei der nächsten Bestellung =P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)