Sonntag, 4. September 2011

~ Monatsfavoriten–August ~

Na ihr Süßen…
Schon wieder ist ein Monat vorbei (ich weiß, ich bin spät drann). Mir fällt immer wieder auf, wie schnell die Zeit verfliegt. Schon komisch, das es schon wieder 8 Monate her ist, als Silvester war.
Ich habe wieder nicht viel was ich euch zeigen kann. Ich hab mich zwar viel geschminkt aber irgendwie immer mit den gleichen Sachen ^^ Ich werde versuchen ein paar andere Sachen in meine Routine einzubinden.

DSCI0014
  • Rival de Loop Aqua Face Powder
  • Flormar waterproof Eyeliner in “102” (mattes grau)
  • essence Crystal Eyeliner in "09 Must have"
  • ArtDeco Lip Brilliance in "52"
  • Meine zusammengestellte Palette mit: Catrice- & ArtDeco-Lidschatten
  • MAC “Satin Taupe”
  •  
    Habt ihr auch Favoriten?

    1 Kabuki
    1. Also ich muss sagen ich hab das Rival de Loop Aqua Face Powder mal getestet ich kann den Hype nicht verstehen, ich hab da nix gemerkt das es kühl oder irgendwie leicht flüssig geworden ist, vllt hab ichs auch falsch angewendet oder der tester war sch**** aber ich hab da nix gemerkt...

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)