Freitag, 30. September 2011

~ Monatsfavoriten - September ~

Nabend =)

Der September ist in ein paar Stunden vorbei und deshalb wollte ich euch mal meine Favoriten von diesem Monat zeigen.

  • wieder mal meine Catric-& ArtDeco-Palette
  • Nivea Extreme Resist Foundation in "03 Beige"
  • p2 Feel Good Mineral Compact Powder in "020 Ivory Shell"
  • essence Geleyeliner in "02 London Baby"
  • MNY Blush in "305A" (Jungle Chick-LE)
  • Manhattan High Shine Gloss (leider kann ich euch keine Farbe sagen...der Gloss ist auf jeden Fall schon etwas älter)
  • Armani Eyes to Kill Probe (leider leer =/ )
Mehr habe ich im Moment nicht an Favoriten =) Was sind eure Favoriten??

Die neuen LEs (Catrice & essence) habe ich noch nicht gefunden. Ich halte aber Samstag & Sonntag weiter ausschau! Ich bin richtig heiß auf die Catrice-Paletten & auf die essence-Lacke!

2 Kabukis
  1. Hey,

    schöne Favouritenauswahl!
    Soweit ich weiß, kommen die Catrice Paletten erst Ende Oktober in die Laeden.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hmm in der Mail steht Ende Oktober bis November. Naja, je früher umso besser :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)