Sonntag, 25. September 2011

~ Meine Herbstlacke ~

Hallo ihr Lieben.
Der Herbst hat angefangen und ich habe schon die ersten Blätter fallen gesehn. Die Blätter färben sich schon und das spiegelt sich auf meinen Nägeln wieder.
Meine Lacke suche ich meistens nach Jahreszeit aus. Die Lacke die ich euch gleich zeige, würde ich zum Beispiel nie im Sommer tragen.

  • v.l.n.r.: essence Colour & Go Lack in "66 shiney godness"
  • essence Multi Demension XXXL Shine Nagellack in "49 Spotlight" 
  • essence Sun Club Nail Polish in "05 BBC Golden Sands"
  • essence Lack "02 Mother Earth" (NATvenTURista-LE)
  • O.P.I. Nail Lacquer in "Rising Star" 
  • O.P.I. Nail Lacquer in "Take the Stage" 
  • e.l.f. Nagellack in"Mod Mauve"
  • e.l.f. Nagellack in "Sunset"
  • Kiko Nail Lacquer in "303"
  • Kiko Nail Lacquer in "305"
  • Catrice 3in1 Nagellack in "250 Smooth Chocolate"




  •  ArtDeco Ceramic Nail Lacquer in "96" & "145"




Ich weiß die Swatches sind nicht ideal. Ich weiß nicht wie ich es besser hinbekommen soll, ohne Blitz. Tipps?

Die Herbstlidschatten kommen auch noch!!!

Wir macht ihr das? Tragt ihr wonach euch ist oder auch nach Jahreszeit oder irgendwas anderem?

5 Kabukis
  1. Tolle Lacke, gefallen mir fast alle (:

    Vani (:

    AntwortenLöschen
  2. Also ich orientiere mich auch oft an der Jahreszeit ;-) Die Nagellackfarben sind total hübsch, da bekommt man ja glatt Lust auf Herbst ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die OPIs sind ja wunderschön =)

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Holt euch die neue Cosmopolitan!
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)