Mittwoch, 7. September 2011

~ kurzes Lebeszeichen ~

Hallo ihr Lieben...
es tut mir leid das ich es im Moment so still hier ist. Aber ich habe gerade mein Praktikum angefangen und komme kaum dazu online zu gehen. Ich gehe den ganzen Tag an Telefon und sage: " Hier ist der Kosmetiksalon ..., guten Tag", schneide Zellstoff für die Kabinen, lege warme Handtücher zusammen, schaue bei Peduküren und anderen Sachen zu. Ich durfte gestern sogar eine Kundin schminken *wohooo*. Wenn meine Modelle kommen, darf ich sie auch komplett behandeln. Also wenn jemand von euch in Schwerin wohnt und eine billigere Kosmetik möchte, kann sich gerne bei mir melden! ;-)

Am Wochenende habe ich wieder Zeit dafür.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)