Samstag, 24. September 2011

~ Kleiner Einkauf ~

Ich habe mir ein paar neue Sache genönnt =)

  • v.l.n.r.: essence colour & go Lack in der Farbe "66 shiney godness" (neues Sortiment)
  • essence Lack "02 Mother Earth" (NATvenTURista-LE)
  • Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner
  • essence i ♥ Extreme Volume Mascara
  • essence Geleyeliner in "02 London Baby" (den habe ich schon ne Zeit lang, habe nur vergessen ihn euch zu zeigen, Review kommt bald!)

Eigentlich wollte ich ja auch noch was von dem Schmuck kaufen aus der NATvenTURista-LE. Aber als ich ihn so gesehen habe, fand ich, er sah billig aus. Ich weiß nicht ob es daran liegt da ich im Moment sehr viel von Pandora gesehn habe...

Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende, bei dem tollen Wetter (so ist es zu mindest bei mir)!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)