Freitag, 9. September 2011

~ Haul der letzten paar Wochen ~

So ihr Süßen,
Ich habe jetzt wieder ein bisschen Zeit, denn es ist Wochenende. Meine erste Praktikumswoche ist nun vorbei… Ich wurde sogar schon an Kunden rangelassen ^^
Erstmal zeige ich euch die Einkäufe gesammelt:

DSCI0001

So jetzt nach Läden geordnet ^^

DSCI0004Bei Rossmann habe ich gekauft:

  • Rival de Loop - 3 in 1 Milde Reinigungstücher (alkoholfrei) mit Apfelduft (LE) ca. 1,29€
  • Rival de Loop - Clean & Care – Erfrischendes Gesichtswasser für normaler & Mischhaut auch mit Apfelduft (LE) ca. 99Cent (im Angebot)
  • Rival de Loop - Clean & Care – Seifenfreies Waschgel für normale & Mischhaut (Apfelduft lässt wieder grüßen, LE) ca. 99Cent
  • Clean & Care – Mildes Peelinggel für normale & Mischhaut (Apfelduft Part 4, LE) ca. 99Cent
  • telesept “Warmer Sonnenstrahl” (gerade im Angebot – wird bestimmt bald aus dem Sortiment genommen, LE) je Packung 60Cent
Ja… ich stehe auf den Apfelduft. 



DSCI0006Bei dm habe ich gekauft:

  • Balea Bademomente in “Sense of India” & “Sense of Hawaii” je Packung ca. 55Cent
  • essence Colour & Go Lacke (Back-ups) “52 Out of my Mind” je Lack 99Cent
  • Balea Young Deo “Traumgeschöpfe” ca. 89Cent
  • Catrice Geleyeliner-Pinsel aus der “Out of Space”-LE für ca. 2,50€
  • Bübchen Shampoo & Shower für 99Cent (ich wasche nur damit meine Haare ^^)






Und ich habe noch ein Geschenk bekommen als ich eine Babor-Schulung mitgemacht habe… Ein Handpeeling.
DSCI0008
Zum Schluss zeig ich euch noch mein schönes neues Spielzeug Smiley mit geöffnetem Mund. Es handelt sich um das LG P970. Einmal mit und einmal ohne lila Hülle ^^
DSCI0010DSCI0009

Wollt ihr Reviews zu den Sachen sehn??
So… Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)