Sonntag, 11. September 2011

Frage an euch: BB Creams??

Hallo ihr Lieben.
Ich habe eine Frage an euch, was haltet ihr von den BB Creams??
Momentan gibts ja viele Posts zu diesen gehypten BB Creams. Es gibt sie ja schon in verschiedenen Variationen. Es kommt wohl aus Asien und soll richtig gut abdecken. Habt ihr Erfahrungen damit?
Ich hab sie mir bei ebay angeschaut, ich zeig sie euch mal:
Tonymoly Cutie Beauty BB Cream Lovely Sweetheart Lily
★SKIN79★Orientalischen Gold BB Creme (Cream) LSF25 PA++
★SKIN79★VIP Gold Super Plus BB Creme (BB Cream) (Tube)

Liebe Grüße
2 Kabukis
  1. Ich habe drei Stück:
    - Lioele BB Cream Beyond The Solution
    - Missha perfect cover Tonymoly Cutie Beauty try skin
    - Etude House magic bb cream

    Was sie machen finde ich eigentlich sehr gut. Von der Beyond the solution bekomme ich leider Pickel und gerade da mag ich die Haltbarkeit und die Abdeckungskraft (die benutzte ich im Moment als Concealer)
    Die anderen drei sind mir im Moment noch zu hell, da muss ich wohl bis zum Herbst/Winter warten, um die zu testen.
    Würde ich keine Pickel von der beyond the solution bekommen, wäre ich wahrscheinlich total begeistert.

    In der nächsten Zeit werde ich mich mit meinen BB Creams beschäftigen und dann schreibe ich mal einen ausführlichen Post darüber.

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. mir ist nach x blogposts von verschiedensten leuten immer noch nicht klar, was diese bb creams bringen sollen. ist das nicht das gleiche wie eine getönte tagescreme? pflege und abdeckung?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)