Samstag, 17. September 2011

FOTD#20

Heute gibts das Gesicht zu dem letzten AMu =)

Benutzt habe ich:
  • Nivea Extreme Resist Foundation in "03 Beige"
  • Kiko Full Coverage Concealer in "03"
  • p2 Feel Good Mineral Compact Powder in "020 Ivory Shell"
  • essence Blush in "04 Best Friends"
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • goldener Lidschatten (sehr altes Catrice-Sortiment)
  • MAC "Satin Taupe"
  • essence Geleyeliner in "02 London Baby"
  • Catrice “Nude Cream” zum Verblenden (Nude Sensation-LE)
  • Catrice beiger Kajal (Nude Sensation-LE)
  •  essence Augenbrauenpuder
  • Catrice Lashes to Kill Ultra Black
  • Manhattan High Shine Lipgloss in "??" (Ich sehe keine Nummer oder einen Namen... aber ich kann euch sagen das dunkles Rot mit ganz viel Schimmer ist)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)