Freitag, 9. September 2011

EOTD#23

Ich wollte euch mal wieder was geschminktes zeigen. Ich habe aber nicht meine Sachen zum schminken genommen, sondern mich im Salon geschminkt. Dort gibt es Alcina. Ich habe diese Produkte verwendet (wenn es euch interessiert, suche ich noch die genauen Produktnamen raus, das habe ich vergessen). Aber mir gehört die Mascara. Meine Base war die von ArtDeco!

55

Leider habe ich die Farben nicht so rüberbringen mit der Kamera… =( Habt ihr Tipps?

Wundert euch bitte nicht über meine faltigen Augen, ich habe mal wieder ein Ekzem an den Augen. Die Haut ist sehr schuppig und trocken.

DSCI0013DSCI0032DSCI0024

Und noch ein Bild von dem AMu mit einem bisschen Gesicht drumrum…

DSCI0041

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)