Dienstag, 13. September 2011

EOTD#25

Hey =)
Ich war am Wochenende auf dem Altstadtfest und hab ein bisschen Zeit gehabt mich fertig zu machen, also habe ich mal wieder zu meinem derzeitigen Lieblings-AMu gegriffen.
Benutzt habe ich:
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • gelb-goldener Lidschatten von Catrice (sehr altes Sortiment)
  • MAC “Satin Taupe”
  • essence Geleyeliner “02 London Baby”
  • Catrice Lashes to Kill Ultra Black
  • Catrice “Nude Cream” zum Verblenden (Nude Sensation-LE)
  • Catrice beiger Kajal (Nude Sensation-LE)
  • essence helles Augenbrauenpuder
DSCI0011DSCI0012DSCI0015
Im Moment trage ich dieses AMu wirklich oft und gerne. Ich bin jetzt schon herbstlich eingestimmt bei den AMus. Deshalb habe ich schon überlegt ob ich mir die Nude-Shimmer-Palette von Zoeva kaufe ^^ (dafür hab ich meine Warm-Shimmer-Palette verkauft xD ).
Das passende FOTD kommt noch =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)