Samstag, 20. August 2011

~ Review ~ Rival de Loop Grüner Apfel Maske

Ich wollte euch die Apfelmaske von Rival de Loop zeigen. Ich glaube sie hat bei Rossmann 99Cent gekostet.

Herstellergaben & Bilder:


Ein "Tragebild" gibts auch noch ^^ ... Ich habe sie einfach mit den Fingern im Gesicht verteilt. Ohne Maskenpinsel (wie ich es eigentlich gelernt habe xD ).

Mein Fazit:
Die Maske ist weiß und sehr cremig. Sie riecht wirklich nach grünem Apfel aber überhaupt nicht künstlich!!
Der Auftrag war unkompliziert. Man kann es natürlich schöner als ich auftragen ^^ z.B. mit einem Maskenpinsel. Zuerst war sie angenehm kühl auf der Haut aber das hat sich natürlich mit der Zeit gegeben.

Als ich die Maske drauf hatte, habe ich das Gefühl gehabt, das sie ein wenig auf meiner Haut kribbelte. Es tat nicht weh, es hat nur gekribbelt. Das ist vielleicht die Fruchtsäure. Also wenn man eine sehr empfindeliche Haut hat, könnten Rötungen oder ein brennendes Gefühl auftreten. Jeder verträgts ja anders.

Ganz einmassiert, wie auf der Packung beschrieben, habe ich sie nicht bekommen. Den Rest habe ich einfach mit lauwarmen Wasser abgespült.
Meine Haut hat sich gepflegt und durchfeuchtet angefühlt. Ob ich jetzt frischer ausgesehen habe, kann ich nicht beurteilen.

Mein Fazit:


Es ist eine schöne Maske für zwischendurch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)