Montag, 1. August 2011

Lidschatten depotten & neue Paletten

Hallo ihr Hübschen...

Ich habe mir von dm 2 längliche Metallboxen mit Slipeinlagen gekauft und das nur um da meine Lidschatten reinzukleben (sie sind aber auch magnetisch) ^^. Eine Box hat 95Cent gekostet.


Ich habe nun nur noch 3 lose Lidschatten und den Rest habe ich depottet.
Das hätte ich den ganzen Tag weiter machen können aber irgendwann waren keine Lidschatten mehr da die ich depotten wollte.

Und so sehen die beiden fertigen Paletten aus:


Was mögt ihr lieber: alles kompakt in Paletten oder einzelne Lidschatten??

2 Kabukis
  1. Hallo Kabuki, die Idee habe ich bei dir als erstes gelesen und muss dir sagen - klasse, großes Kompliment :)
    Das Depotten ist ja zur Zeit groß angesagt - mit deiner preisgünstigen Idee werde ich die Sache auch bald in Angriff nehmen :)

    Liebe Grüße InaMieze
    (bin auch bei den BJ)

    AntwortenLöschen
  2. Du weist ja schon das ich die Idee super find (:
    Aber mein DM hat so schöne Boxen nicht :(

    Liebe Grüße Coco (:

    [auch bei den bj ;D]

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)