Dienstag, 2. August 2011

~ Kaufverbot ~

Und das Kaufverbot geht in die 2. Runde.
Aber dieses mal geht es nur um etwas bestimmtes: PUDER!!

Ich habe im Moment sooooo viel Puder, dass ich gar nicht hinterher komme das alles zu verpudern ^^ Ich müsste mir den ganzen Körper abpudern (und das mehrmals täglich) um es in der nächsten Zeit leer zu bekommen...

Meine Pudersammlung:

  •  ArtDeco Mineral Powder Foundation in "4 Light Beige" & "6 Honey"
  • essence Pure Mineral Powder Make-up in "2 Soft Sand" & "3 Soft Honey"
  • Clinique Stay Matte Sheer Pressed Powder in "03 Stay Beige"
  • L´oreal Perfect Match in "W3 Golden Beige"
  • Astor Anti Shine Powder in "030"
  • p2 Feel Good Mineral Compact Powder in "020 Ivory Shell"
  • essence Loose Translucent Powder (50's Girls Reloaded-LE)
  • Catrice Transparent Mattifying Powder in "C01 Transparent" (Purple Passion-LE)
  • Rival de Loop Aqua Face Powder (Swimming-Pool-LE) + Back-up *HUST*

Jaaaaaaaa...okay... Das sagt doch wohl alles oder? xD

Erlegt ihr euch auch ab und zu mal ein Kaufverbot auf?

1 Kabuki
  1. Na super mein Kommentar ist verschwunden -.-*
    Also nochmal^^
    Wenn man alles so auf einmal sieht merkt man erst mal wieviel man hat (:
    Ach ich liebe deinen blog <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)