Freitag, 12. August 2011

~ Haul ~ Sortimentsumstellung & Flormar

Hallo ihr Süßen...

Ich habe gestern schon bei essence, Catrice, p2 & alverde die Reduzierungen gesehen und habe mir ein bisschen was mitgenommen.

Von essence den Colour&Go Lack in "57 Can't cheat on me" (95Cent). Von Catrice habe ich zum einnen 1 Lidschatten in der Farbe "220 The violent Violet" und einen Lack mit dem Namen "240 Sold out for ever" (je 1,95€) mitgenommen. Den Lidschatten habe ich gleich depottet nach dem Bild und in meine tolle "Palette" geklebt.

Außerdem war ich noch bei Douglas (wie so oft ^^) und habe da einen matten dunkelgrauen Kajal von Flormar gekauft (Nr. 102). Der hat 3,50€ gekostet.

Swatches von dem Lidschatten und von dem Kajal gibts später.

Habt ihr auch schon was reduziertes gesehen und vllt sogar was mitgenommen??

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)