Dienstag, 16. August 2011

FOTD#19

So ganz schnell =) Ich gehe gleich in die Stadt.

Benutzt habe ich:
  • Kiko Full Coverage Concealer in "03"
  • Nivea Extreme Resist Foundation in "03 Beige"
  • p2 Feel Good Mineral Compact Powder in "020 Ivory Shell"
  • MNY Blush in "301"
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • weißer ArtDeco Lidschatten (tut mir leid, ich weiß leider die Nummer nicht mehr)
  • Catrice Absolute Eye Colour in "050 The noble Knights"
  • Catrice Absolute Eye Colour in "220 The violent Violet" --> feucht als Lidstrich
  • Catrice Lashes to Kill Ultra Black
  • Flormar Kajal (grau) in "102" auf der Wasserlinie
  • essence Augenbraunpuder
  • ArtDeco Lip Lacquer in "45"

So das wars schon =)
Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)