Sonntag, 7. August 2011

Farbvergleich zu Satin Taupe

Na habt/hattet ihr ein schönes Wochenende?? :)

Ich habe letztens mit der lieben Coco über Satin Taupe von MAC geredet. Ich habe so von der Farbe geschwärmt. Deswegen habe ich gesagt, dass ich mal bei meinen Zoeva Paletten nachschaue, ob ich eine ähnliche Farbe oder sogar ein Dupe finde.


Zoeva Warm Shimmer Palette:



Zoeva Cool Shimmer Palette:




Also das sind die beiden Farben die es am ehesten treffen. Ich kann mir nicht vorstellen das man auf dem Auge einen Unterschied sehen wird... Es muss also nicht immer ein MAC-Lidschatten sein =)

1 Kabuki
  1. da hast du recht :) mac muss nicht immer sein ;)

    die cool schimmer gefällt mir wahnsinnig gut ;) ich glaube ich muss mal wieder bei zoeva schmöckern :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)