Dienstag, 9. August 2011

EOTD#22

So ihr Lieben... Ich zeig euch ein AMu. Es ist ein sehr einfaches, da es schnell gehen musste. Ich benutze, wenn es schnell gehen muss, nur 2 Farben (die denn aber zu meiner Kleidung passen).

Benutzt habe ich:
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • Kiko Eyeshadow in "31"
  • Kosmetik Kosmo gepresstes Pigment in "Lilala" --> feucht als Lidstrich
  • Armani Eyes to Kill Excess Mascara (Probe)






Benutzt ihr überhaupt Lidschatten, wenns morgens schnell gehen soll? Oder was macht ihr, wenn das schnelle Programm angesagt ist?



1 Kabuki
  1. Schöööön :) Lidschatten kommt mir morgens nicht in die Tüte. Heute habe ich ausnahmsweise mal Eyeliner benutzt und erneut festgestellt, dass mir das morgens zu anstrengend ist ^^

    LG Linny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)