Montag, 22. August 2011

Balea, p2 & Co bequem übers Internet bestellen...

Wie ich ebend erfahren habe, hat Amazon nun eine eigene dm-Abteilung auf der Webside!!
Also jeder der kein dm oder Budni in der Nähe hat, auch die Produkte von Balea, p2... haben.

Man kann sogar gleich im Doppelpack bestellen, z.B. gibts das HimbeerMousse im 2er Pack für 4,90€.
Aber ich habe schon viele Produkte gesehen, die es nur noch in begrenzten Mengen gibt.

Es gibt 6 große Hauptgruppen: Pflege, Kosmetik, Baby und Kind, Haushalt, Gesundheit & Tiere.

Der Versand läuft über Amazon, d.h. ab 20€ Bestellwert ist der Versand kostenlos.

Hier der Link: http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=931225031

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)