Mittwoch, 31. August 2011

~ AMu- Tutorial–Violet Smok on the Water ~

Ich habe heute wieder ein Tutorial für euch gemacht. Ich würde es zu einer Party tragen aber nicht unbedingt zur Arbeit ^^ Inspiriert hat mich der neue Creme-Lidschatten von Chanel. In dem Töpfchen sah er schön aus aber leider nicht mehr auf dem Auge. Deswegen dachte ich, ich versuche es einmal eine farbigere Version zu pinseln.

Benutzt habe ich:

Benutzt habe ich (1)

Benutzt habe ich (2)

  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • essence Augenbrauenpuder
  • schwarzer Kajal
  • essence Smokey Eyes Pencil in “01 Mystic-Vamp”
  • Catrice “Nude Cream” (LE) zum Verblenden
  • p2- Spacy Uranus
  • Kiko Lidschatten mit der Nummer “26”
  • Catrice Lashes to Kill Ultra Black

1. Zuerst habe ich mein Lid mit der ArtDeco Eyeshadow Base grundiert und auch am unterem Wimpernkranz. (Auf dem ersten Bild ist mein Auge “nackig”.)

01. Auge nackig0202. EyeshadowBase

2. Mit dem essence Smokey Eyes Pencil habe ich das beweglich Lid (bis zur Lidfalte) betupft und die schwarze Farbe mit dem Finger eingeklopft.

03. Schwarze Base04. Schwarze Base

3. Danach habe ich auf dem gesamten Lid den lilanen gebackenen Lidschatten von p2 gegeben. Weil es mir noch nicht genug geglitzert hat, habe ich darüber den Kiko Minerallidschatten mit der Nummer 26 gegeben.

0505,105. Lidschatten

4. An den unteren Wimpernkranz habe ich danach auch den schwarzen Smoky Pencil aufgetragen, mit Hilfe eines abgeschrägten Pinsels. Den lilanen Lidschatten habe ich denn nochmal auf das 2/3 den unteren Wimpern gegeben und die 26 in den Innenwinkel und beides habe ich denn verblendet.

06. Schwarze Base am unteren Lid0607. Lila Lidschatten08. Glitzer

5. Auf die untere & obere Wasserlinie habe ich einen schwarzen Kajal gegeben.

09.09. Schwarzer Kajal09,8

6. Mit Nude Cream habe ich die Kanten des Lidschatten bis zur Augenbraue hin verblendet.

1010. Blenden

7. Zum Schluss habe ich noch meine Wimpern getuscht und meine Augenbrauen nachgezogen.

11.11. Mascara12. Augenbrauenpuder

So… und nun das fertige Ergebnis:

13. Fertig (1)13. Fertig (2)13. Fertig (3)

Ich hoffe es gefällt euch =)

Achja… ich habe nun auch anonyme Kommentare aktiviert, falls ihr kein Blogger-/Google-Konto ect.  habt.

Habt ihr spezielle Wünsche für die nächsten Tutorials?

1 Kabuki

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)