Donnerstag, 25. August 2011

~ AMu-Tutorial - A Touch of Yellow ~

Benutzt habe ich:
DSCI0108
  • Zoeva Forever Eye Crayon in "Cotton"
  • gelbes Pigment (nein, das ist nicht MAC…es ist leider eine Fälschung. Aber ich benutze es trotzdem.)
  • Janin Pigment (Kik-Marke) in “01”
  • Sleek Oh so Special Palette – Glitz
  • Catrice “CO1 Nude Cream”
  • Flormar Kajal in “102”
  • Giorgio Armani Eyes to Kill Mascara Probe
Die Anleitung:
Auge nackig:
01
1. Base auftragen: Ich habe “Cotton” erst auf dem beweglichen Lid aufgetragen und denn mit den Fingern eingeklopft.
02
2. Danach habe ich das gelbe Pigment aufgetragen (bis zur Lidfalte). Ich habe es aufgetupft und nicht aufgepinselt, da ich es sonst nur verwischt hätte. Den vorderen Teil habe ich frei gelassen, für einen anderen Lidschatten.
030405
3. Danach habe das Kik-Pigment aufgetragen. Es ist ein weiß aber mit hübschem goldenen Schimmer. Ich habe es in den Innenwinkel bis zum gelben Lidschatten aufgetragen und auch schon ein wenig am unteren Wimpernrand.
060708
4. Ich habe Glitz mit einem Pencilbrush in die Lidfalte und den Außenwinkel aufgetragen. Danach habe ich es mit einem fluffigen Blendepinsel verblendet.
09101112,0
5. Nach dem Blenden habe ich nochmal Glitz in die Lidfalte zum intensiven gegeben und den gelben Lidschatten & Glitz an den unteren Wimpernrand verteilt.
12,1
5. Mit Nude Cream habe ich, bis zur Augenbraue hin, verblendet.
1314
7. Den grauen Kajal habe ich in die obere & untere Wasserlinie gegeben.
15
8. Zum Schluss habe ich nur noch meine Wimpern getuscht, Augenbrauen nachgezogen und  das ist das fertige Ergebnis.
16DSCI0114DSCI0123
So das war mein erstes Tutorial. Wie fandet ihr es? Gibts Verbesserungsvorschläge??
3 Kabukis
  1. super beschrieben und auch das amu an sich gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. sehr gut beschrieben anhand der bilder, mehr davon! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)