Freitag, 15. Juli 2011

Umfrage

Hallo ihr Lieben...
Ich habe heute mein Zeugnis bekommen und hab erstmal 6 Wochen Pause von meiner Kosmetikausbildung. Also habe ich neben dem Lernen und praktischen Üben, eine Menge Zeit zum Bloggen =)
Mich würde interessieren was ihr Lesen/Sehen wollt! Deshalb hab ich die Umfrage auf den Seitenanfang gesetzt. Als ich die letzte Umfrage gemacht habe und die in die Sidebar gestellt habe, wurde sie wohl übersehen (es wurde nur eine Stimme abgegeben).
Ich habe ein paar Auswahlmöglichkeiten gestellt. Ihr könnt aber auch Sonstige anklicken und mir eure Vorschläge & Ideen einfach in die Kommentare schreiben.

Es wäre lieb, wenn ihr euch die paar Sekunden Zeit nehmen würdet!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)