Donnerstag, 28. Juli 2011

~ Rival de Loop Aqua Face Powder (Tipp) ~

Ich war heute kurz in meinem Stamm-Rossmann/Kloppennburg und da laufe ich immer an der dekorativen Kosmetik vorbei. Da sah ich die neue Rival de Loop LE und mich hat das Puder irgendwie angezogen... Ich habs geswatcht und es war faszinierend. Es fühle sich so frisch und erfrischend an!! Ich konnte es kaum glauben. Es ist gleich in mein Körbchen gesprungen ^^ An dem Preisschild stand 3,49€ aber ich habe weniger bezahlt (ich glaube es sind 20% auf Rival de Loop).


Ich hatte schon vorher von so einem Puder gehört. Ich glaube von Knuffi2006... Sie hat das MAC Magically Cool Liquid Powder gezeigt und davon erzählt. Aber bei ihr war es ein Highlighter (Discokugel-Schimmer ^^).

Das Puder enthält ein feinen Schimmer aber nicht so auffällig wie beim MAC Magically Cool Liquid Powder. Wenn man es aufträgt, hat man das Gefühl das es flüssig wird und man sich kaltes Wasser ins Gesicht pinselt... Das fühlt sich echt toll an =) Es mattiert ganz gut, nur leider nicht für den ganzen Tag.

Eine Anfrage wegen den INCIs habe ich RdL schon bei Facebook gestellt... Mal sehen was da rauskommt.


Tipp: Ich würde es mir, an eurer Stelle man angucken! Es ist echt schön an heißen Tagen.

Nach ausgibigem Testen werde ich euch ne richtige Review schreiben!

5 Kabukis
  1. danke für den tipp, das klingt ja wirklich interessant =)
    liebe grüße bia

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut! Wenn es jetzt auch noch heiß wäre...

    AntwortenLöschen
  3. Leider war die LE bei uns bis gestern noch nicht da *snüff*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool, muss ich auch mal ausschau halten. Könnten die ja mal ins Sortiment aufnehmen ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    schöner BLlog! (-:
    Ich freu mich schon auf deine ausführliche Review! Bin nämlich auch schon um das Puder rumgeschlichen ;-)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich freue mich!

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    www.Lupas-Blog.Blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)