Freitag, 22. Juli 2011

~ Review ~ Sleek Oh So Special

Ich habe die Sleek-Palette nun einige Wochen auf Herz und Nieren geprüft und wollte euch mein Urteil verkünden ^^

Herstellerangaben & Bilder:

Sleek Homepage zur Oh So Special Palette


 Die Swatches sind auf der ArtDeco Eyeshadow Base!

Meine AMus mit der Palette:


Mein Fazit:
Ich finde die Palette echt toll. Die (meisten) Farben sind der Hammer =)

Das große Problem: 2 matte Farben --> "Bow" & "Pamper". Die Farben sind dermaßen schlecht pigmentiert, dass man sie auf dem Auge (auch mit Base) nicht mal erahnen könnte. Das finde ich sehr schade, denn es sind immerhin 2 von 12 Lidschatten die man nicht gebrauchen kann. Die Farbe "Celebrate" ist auch sehr schick, nur leider sieht man sie nicht mehr so schön nach dem Blenden. So jetzt aber Ende mit dem Gemäcker.

Denn die restlichen Farben sind echt schön & die restlichen 10 sind toll.
Man kann sie ohne Probleme auftragen und sie auch wunderbar verblenden. Mit einer Base halten sie auch den ganzen Tag ohne zu creasen. Auch feucht sind sie gut aufzutragen.

Meine liebsten Farben sind: Organza, Glitz, Gateau & Wrapped up.

Mein Urteil:
Ein Kabuki-Abzug gibt es, wegen den beiden Lidschatten die keine Farbe abgeben... Oder lasst ihr auch halbe Kabukis gelten? Denn wären es 4,5 Kabukis ^^

3 Kabukis
  1. Ich habe mich heute auch mit der Palette geschminkt, die ist toll :-)
    Das mit den Kabukis zur Bewertung finde ich übrigens ganz toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe sie auch und bin total verliebt in diese palette ;D

    AntwortenLöschen
  3. danke dass du meinen blog verfogst . ich hoffe noch viel von dier in form von kommentaren zu hören ;D

    und ich finde deine amus auch klasse ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)